Unser Team

Jakob Schreiber
Gründer / Geschäftsführer

„Des kann ned so schwer si, des hond scho ganz andere gschafft.“

Zielstrebig, Ausdauernd und innovativ, das ist Jakob, einer der Gründer von FlyTraker und unser Mann für alles, Marketing, Elektronik, Software, … - er hat viele Talente und weiß diese auch mit viel Leidenschaft zu nutzen. Diese Leidenschaft spürt man bei ihm und man kann guten Gewissens behaupten, dass FlyTraker für ihn zu einem Herzensprojekt geworden ist.

Stefan Beller
Gründer / Head of Development

„Geht nicht gibt’s nicht!“

Dieses Motto trifft die Persönlichkeit von Stefan sehr gut, als einer der Gründer von FlyTraker ist er seit Anfang an dabei. Seine motivierte und innovative Arbeitsweise schreckt vor keiner Herausforderung zurück. Mit seinem enormen Know-how im Bereich Web Development ist er die treibende Kraft hinter der Software von FlyTraker.

Martin Loretz
Entwicklung / Front End Developer

„Life is about invention, traveling and engineering.”

Martin ist Ingenieur mit Leib und Seele. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Innovation. Seine Arbeitsweise ist inspirierend für jeden der mit ihm zusammenarbeiten darf. Bei FlyTraker setzt er sein Wissen in Bereich App Development und Hardware Design ein.

Lukas Feurstein
Entwicklung / Software

„Do möama no kle nochdschärfa, denn isch des a saubere Lösung „

Sorgfältig und immer Lösungsorientiert arbeitet Lukas bei FlyTraker an der Software unserer Trackinggeräte. Seine jahrelange Erfahrung, innovative und sorgfältigen Arbeitsweise, sind die Garantie für ausgezeichnete und ausgereifte Lösungen. Mit Lukas zusammen zu arbeiten ist eine enorme Bereicherung und es gibt immer etwas zu lachen. Wir freuen uns sehr, dass Lukas Teil unseres Teams ist. 

Stefan Ming
Head of Marketing and Sales

„Gut organisiert ist halb gelöst!“

Wahrscheinlich gibt es niemanden, der so gut organisiert ist wie Stefan. Keine Termine oder Besprechungen gehen ihm vergessen. Mit grosser Motivation und noch grösseren Visionen ist Stefan mit Leidenschaft am Projekt FlyTraker dabei. Seine ruhige, überlegte Art ist der ideale Ausgleich in unserem Team, wenn die Arbeit wieder einmal übermächtig zu sein droht.

Lukas Jungo
Marketing / Sales

“S isch no immer guet cho!”

Mit einer Affinität für technische Zusammenhänge und der Leidenschaft Geschäften nach zu gehen, ist Lukas in der Abteilung Vermarktung und Vertrieb motiviert bei der Sache. Klare Aufgabenverteilung und systematisches Arbeiten ist nach seinem Geschmack.

Niklas Brodbeck
Marketing / Social Media

“Du loos emool, du als Gipser.”

Als Aviatik begeisterter Mensch passt Niklas perfekt ins FlyTraker Team. Durch seine Erfahrung als Mitarbeiter in einer grossen Schweizer Fluggesellschaft und seiner Affinität zu diversen Social Media Kanälen ist er eine grosse Stütze im Marketingbereich.