FAQ

FlyTraker has been developed for diverse interest groups. Whether private pilots, flight clubs, flight schools or even flight companies, everyone can benefit from the different functions. FlyTraker is not a solution for an individual, but for a whole community.

To test FlyTraker we recommend you to download the soon available app from Apple AppStore or Google Play Store and create a user account. If you like the application, our support/sales team will help you find the best option and solution for you personally, your flight club, flight school or flight company.

Unfortunately, at this stage we cannot claim that FlyTraker is valid as an official pilot- or plane logbook. However, we are working hard to meet the necessary requirements and hope to have positive news soon. If you want to be kept up to date, sign up for our newsletter or follow us on Facebook or Instagram.

The big advantage of FlyTraker is that many functions are combined in one simple application. Flight schools and clubs can send invoices more easily, but also have an overview of all their aircraft at the same time. Pilots no longer have to tediously search for the data of their flights, but have all information clearly collected. Furthermore, they can easily network and share their experiences with just a few clicks.

About us

FlyTraker enables pilot- and plane logbooks to be kept automatically and digitally.

Follow us

FAQ

FlyTraker ist für diverse Interessengruppen entwickelt worden. Ob Privatpilot/in, Flugvereine, Flugschulen oder auch Flugunternehmen, jeder kann von den unterschiedlichen Funktionen profitieren. FlyTraker ist keine Lösung für ein Individuum, sondern für eine ganze Community.

Um FlyTraker zu testen empfehlen wir dir die bald verfügbare App im Apple AppStore oder im Google Play Store herunterzuladen und ein Benutzerkonto zu erstellen. Wenn dir die Anwendung dann gefällt, kannst du Mithilfe unseres Support/Verkaufs Team, die beste Möglichkeit und Lösung für dich persönlich, deinem Flugverein, Flugschule oder Flugunternehmen finden.

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht behaupten, dass FlyTraker als offizielles Flugbuch gültig ist. Wir arbeiten aber hart daran, die Notwendigen Anforderungen zu erfüllen und hoffen bald positive Nachrichten zu haben. Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann melde dich für unsern Newsletter an oder folge uns auf Facebook oder Instagram.

Der große Vorteil von FlyTraker ist, dass viele Funktionen in einer einfachen Anwendung zusammengefasst sind. Flugschulen und Vereine können sowohl einfacher Rechnungen versenden, haben aber auch gleichzeitig alle ihre Flugzeuge im Überblick. Piloten müssen die Daten ihrer Flüge nicht mehr mühsam zusammensuchen, sondern haben alle Informationen übersichtlich gesammelt, können sich einfach vernetzen und ihre Erlebnisse mit wenigen Klicks teilen.

Wurden Ihre Fragen nicht beantwortet?

Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf!